Κατηγορίες

Die Wand - Die Kurzfassung in Einfacher Sprache

Die Wand - Die Kurzfassung in Einfacher Sprache

Niveaustufe: Α2/Β1

Haushofer, Marlen :   Die Wand.  
In Einfacher Sprache. 
Eine Frau wacht allein in einer Jagdhütte in den Bergen auf.
Ihre Kusine und deren Mann sind weg.
Mit ihrem Hund will die Frau ins Tal gehen und die beiden suchen.
Doch sie stößt auf ein unüberwindbares Hindernis: eine unsichtbare Wand.

Erstaunt strecke ich die Hand aus.
Direkt vor mir spüre ich etwas Glattes, Kühles.
Ich taste mit der Hand nach links und rechts.
Da ist es auch. Unsichtbar, aber fest wie Glas.
Mein Herz beginnt zu rasen.
Ich muss mich setzen.

Auf der anderen Seite von der Wand steht die Welt still.
Kein Mensch scheint mehr zu leben.
Die Frau ist als Einzige übriggeblieben.
Nur ein paar Tiere laufen ihr zu.
Mitten in der Natur muss sie ums Überleben kämpfen.
ΧΑΡΑΚΤΗΡΙΣΤΙΚΑ
Εκδότης Spaß am Lesen Verlag
Σελίδες 136
Ημερομηνία Έκδοσης 2018
Ηλικία από 14 ετών
  • Εκδότης: SPASS AM LESEN VERLAG
  • Κωδικός Προϊόντος: 9783947185559
  • Διαθεσιμότητα: Διαθέσιμο σε 10-15 ημέρες
  • 17,00€
  • Χωρίς ΦΠΑ: 16,04€

Ετικέτες: EASY READERS ΕΦΗΒΟΙ, EASY READERS ΕΝΗΛΙΚΕΣ